Airport City Wiki
Advertisement

Es gibt inzwischen eine Fülle von Boni, eine Übersicht zeigt die Bonusübersicht. Hier sollten wir - gerade auch durch Kommentare - zusammentragen, wann welcher Bonus seine beste Wirkung entfaltet und welche Boni besonders interessant sind.

Sammeln von Münzen (Handelseinnahmen): Wer durch das Ansehen von Videos Münzen (Handelseinnahmen) sammelt, für den ist der Bonus Ein Goldtopf sehr interessant. Systematisches Vorgehen: Platziere ein Gebäude mit hohem Münz-Ertrag so, dass Du es mit anderen Gebäuden umgeben kannst, die den Münzwert erhöhen. Beispiel: Umgebe das Grand Hotel mit dem Bootsgeschäft und weiteren Bonus-Gebäuden für Handelseinnahmen. Spare Dir das Ansehen von Videos auf, bis weitere Gebäude mit hohen Einnahmen reif werden, zum Beispiel Kinos. Aktiviere den Goldtopf. Klicke nun so oft es geht auf das Grand Hotel und schaue Dir Videos an, um den Münzertrag zu erhalten. Sammle dann die anderen Gebäude mit hohen Einnahmen ab. Auf diese Weise kann in dieser Phase je nach Gebäuden ein sehr hoch vierstelligen Betrag erzielt werden.

Advertisement